Mitwirkung Tempo-30-Zone "Müli"

28. Mär 2023

Mitwirkung Tempo-30-Zone "Müli"

Mitwirkung Tempo-30-Zone „Müli“

Die Einwohnergemeinde Münchenbuchsee plant im nordöstlichen Gemeindegebiet die Umsetzung der Tempo-30-Zone „Müli“. Die Projektpläne sind nachfolgend abrufbar und liegen zudem vom 30. März bis zum 28. April 2023 zur Einsichtnahme auf der Bauabteilung auf.
Alle Anwohner sind gerne eingeladen sich bis am 5. Mai 2023 schriftlich zu den geplanten Massnahmen zu äussern. Wir bitten Sie, Ihre Eingaben an die Bauabteilung, Ressort Tiefbau, Bernstrasse 12 in 3053 Münchenbuchsee oder per E-Mail an tiefbau@muenchenbuchsee.ch zu richten.

Pläne:

Abschnitt 1 Hofwil